Beautiful black and white Fotoshootings

high end, black and white Fotografien mit natürlicher Ausstrahlung und künstlerischer Ästhektik

Editorial-Fotograf-Christiane-Knoche

Schenke Dir das Erlebnis eines Fotoshootings und lass uns zusammen außergewöhnliche Bilder und schöne Erinnerungen schaffen.

 

porträt-fotograf-leipzig-christiane-knoche
 

Was bekommst Du bei mir?

• ein Fotoshooting im Studio • hochwertige künstlerische Schwarz-Weiß-Fotos • mit und ohne Visagistin

 

Fotograf-Leipzig-Christiane-Knoche-Porträt

„When you photograph a face you photograph the soul behind it.“

Jean-Luc Godard

Sedcard-Shooting-Fotograf-Leipzig-Christiane-Knoche
portrait-fotograf-leipzig-christiane-knoche

Deine Zeit ist JETZT!

Kennst Du das? Du schaust Dir alte Fotos von Dir an und denkst: Mensch, sah ich da gut aus! So habe ich mich damals gar nicht gesehen. Lass keine Zeit mehr verstreichen, um zu erkennen, wie aktraktiv Du heute bist; denn Deine Zeit ist jetzt!

portrait-fotograf-leipzig-christiane-knoche
Fotograf-Leipzig-Christiane-Knoche-Porträt
Sedcard-Shooting-Fotograf-Leipzig-Christiane-Knoche
portrait-leipzig
Editorial-Fotograf-Christiane-Knoche